Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Support für die focacceria

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 15’573
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
102
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

105 sostegni
Markus Friederich
8 giu 2020, 17:55
Roger Dornier
7 giu 2020, 15:34
Annelies Sutter Neff
1 giu 2020, 22:09

Il nostro progetto

Seit der Gründung der focacceria 2005 sind wir mal in kleineren, mal in grösseren Schritten innovativ voran gegangen.
Erst kürzlich haben wir mit dem Umzug und der Inbetriebnahme der neuen Produktionsküche unseren grössten Schritt gemacht und die Zukunft für die focacceria St.Gallen und Wil, sowie für alle Caterings wieder gesichert. Wir wären unheimlich gut aufgestellt, die Auftragsbücher voll und die über 70 Arbeitsstellen gut besetzt. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Periodo di finanziamento 24 apr 2020 14:50 ore - 8 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione 2 Monate

Erhalt aller Arbeitsplätze. Finanzierung der laufenden Fix-, und Nebenkosten, sowie den ins Stocken geratene und bereits injizierten Investitionen (neue Gartenmöblierung infolge Neugestaltung der Metzgergasse, Druckgarbraisièren, Herd- und Küchenumbau St.Gallen).

Die gesunden Betriebe gestärkt aus der Krise führen. Alle Arbeitsstellen erhalten, auch bei einem langsamen Restart "genügend Schnauf" zu haben und den finanziellen Verpflichtungen auch in den schwierigen Zeiten nachkommen zu können.

Wir freuen uns auf jede Unterstützung unserer Sympathisanten, Kunden, Freunden, Fans und der gesamten focacceria-Familie.

Die focacceria ist in der Stadt St.Gallen seit über 15 Jahren und in Wil seit über 3 Jahren eine nicht mehr wegzudenkende Gastronomie Oase, die es hoffentlich mindestens nochmals so lange gibt.

Mit drei Standorten (St.Gallen, Wil, Festküche), sieben Fahrzeugen, vier Anhängern, und über 70 Mitarbeitern entstehen monatlich auch ohne was zu tun ungeheuer viele Kosten. Die Löhne werden zu 80% bis auf weiters vom Staat getragen, die restlichen Kosten müssen aber von uns getragen werden. Um diese Kosten zu decken, hoffen wir auf ihre wohlwollende Unterstützung.

Importo minimo

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Importo desiderato

Jede Spende, Gutschein oder Buchung für einen Event, hilft uns direkt unsere Liquidität zu erhalten und unsere Restaurants gestärkt aus der Krise zu führen.

Gründer und Inhaber Florian Reiser mit seinem 70-köpfigen focacceria-Team.

eine woche erst online und soviel unterstützung von euch liebe fans, familie und freunde. wir sind sprachlos und berührt. wir danken euch von herzen für jede art der unterstützung die wir auf verschiedenen kanälen erhalten haben und immer noch erhalten. dieser zusammenhalt und support ist einfach nur schön. dankeschön!!!

Florian Reiser
Florian Reiser
1 maggio 2020 alle ore 11:12

hey wow!! herzlichen dank euch allen!!! ihr seid unsere lokalhelden, 3 tage und eure unterstützung hilft uns schon sehr!! danke, grazie, merci florian&team

Florian Reiser
Florian Reiser
27 aprile 2020 alle ore 21:03

Visualizza tutti