Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’000 Sostegno da Raiffeisen

Filmprojekt "Mehr als überleben"

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 16’050

Solidarität überall

Rita Dätwyler
Rita Dätwyler
22 marzo 2020

So traurig es ist, aber mit der aktuellen Coronakrise erleben wir am eigenen Leibe, wie schwierig es ist, wenn man sich aus gesundheitlichen Gründen isolieren muss und nicht mehr am normalen Sozialleben teilnehmen kann. Das ist leider Karin Ochsner's Alltag.

Wir hoffen auf eine baldige Besserung bei uns und bei Karin. Der Film ist sicher ein wichtiger Beitrag für Karin und dessen Vorarbeiten haben bereits positive Auswirkungen gehabt. Auch in Australien gibt es wegen dem Coronavirus Einschränkungen. Karin hat aber viel Grosszügigkeit und konkrete Hilfe erhalten, weil mehr Leute ihre Situation jetzt kennen.

Bleiben Sie gesund!

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni