Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZFO Zürcher Filmorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Letzter Tag - Letzte Chance!!!

Zürcher Filmorchester
13 marzo 2022

Heute ist der Letzte Tag!!!

Hol Dir heute noch mit Deiner Spende Tickets, oder T-Shirts und unterstütze unsere grosse Idee, das neue Zürcher Filmorchester, das noch in den Kinderschuhen steht.

Die Sammelaktion läuft nur noch bis Mitternacht!!!

Das ZFO will mit einer unvergesslichen Show durchstarten. Am 9. Oktober sind wir live im Zürcher Volkshaus für Dich auf der grossen Bühne. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es wird geprobt, Stücke und Szenen wurden angepasst und neu eingespielt, Animationen sind fast Schubladenfertig und brauchen noch den letzten Schliff.

Das ZFO soll langfristig ein gigantisches Projekt werden. Das Niveau wird hoch angesetzt! Die Show wird gigantisch!!!

Also unterstütze uns heute noch mit ein par Klicks, und sichere Dir für Dich, oder für Dein Geschäftsevent am 9. Okt. ein par Tic's!

Das Geld wird für eine Tonanlage und für den Kauf von ZFO-eigenen Tom's & Snarren verwendet.

Mit filmischen Grüssen
Dein Zürcher Filmorchester!

Zurich Film Orchestra - Zürcher Filmorchester Promo Trailer 2021

Ulteriori links

https://www.facebook.com/filmorchesterzh
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni