Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZFO Zürcher Filmorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Hurraaa, heute ist ein schöner Tag!!! Das Projekt fliiiegt!!!

Zürcher Filmorchester
11 marzo 2022

....und dafür bedanken wir uns bereits jetzt 1000mal bei euch allen Fans und Unterstützunger.

Wir sind sehr froh und erleichtert, dass wir die Finanzierungsschwelle dank eurer Mithilfe und euren Spenden erreichen konnten. Somit können wir uns das wichtigste Element, die Tonanlage anschaffen. Das wird grossartig!!!

Es darf nun weiterhin die Werbetrommel geschlagen und gespendet werden. Das Crowdfunding läuft noch bis Sonntag um Mitternacht. Um eigene Toms und Snarren kaufen zu können, brauchen wir noch ein par Fränkli mehr ;-)

Also, wer kann unterstütze uns weiter. Sichert euch noch Tickets mit Backstage-Führungen solange es noch hat, T-Shirts, und weteren Mercis von uns.

...und wir versichern euch, dass es niemand bereuen wird. Die Show wird riesig!!!

Euer Zürcher Filmorchester

Zurich Film Orchestra recording session The Dark Knight Rises
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni