Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZFO Zürcher Filmorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Das ZFO sagt vielen, vielen Dank!!!

Zürcher Filmorchester
15 marzo 2022

Das ZFO sagt allen Fans und Gönner herzlichen Dank!!!

Dank eurer Mithilfe und euren überaus geschätzten Spenden können wir nun die dringend nötige Tonanlage kaufen + noch ein Tom, oder eine Snarre.

Das freut uns sehr! So können wir nun richtig durchstarten und auch sehr bald mit der neuen Technik proben. Es ist nun wichtig, frühzeitig die Tonanlage einsetzen zu können. Das gesamte Orchester muss sich in den Proben damit vertrauen und sich an diese Unterstützung und den vollen Klang gewöhnen.

Vielen, vielen Dank nochmals, bis bald...

Euer Zürcher Filmorchester

Danke vielmal

Ulteriori links

http://www.filmorchesterzh.ch https://www.facebook.com/filmorchesterzh
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni