Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

ZFO Zürcher Filmorchester

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 3’460

Bläserprobe von gestern Montag Abend 07.03.2022

Zürcher Filmorchester
8 marzo 2022

Die Bläserprobe von gestern Abend ist sehr gut verlaufen.
Es wurde die Filmmusik zu Pirates of Caribbean, Harry Potter und das Marvel-Intro gespielt.

Wir sagen vielen lieben Dank allen neuen Spendern. Das Crowdfunding verläuft mit grossen Schritten der Finanzierungsschwelle entgegen. Aktuell haben wir 2065.- Fr. Spenden erhalten. Das freut uns sehr.

Die Sammelaktion dauert nun nur noch ein par Tage bis am kommenden Sonntag um Mitternacht. Bis da müssen wir die Finanzierungsschwelle von 3000.- Fr. erreichen. Wir sind alle eifrig für unser Projekt am werben und schauen der Spendenentwicklung optimistisch entgegen. Wir bitten euch aber trozdem über unser Projekt noch weiter zu erzählen, oder es an interessierte Leute weiterzuleiten.

Vielen lieben Dank.

Reminder:
Es hat immer noch viele von unseren wunderschönen und bequemen ZFO-Shirts aus nachhaltiger Bio-Baumwolle, welche es ab einem Spenderbeitrag ab 250.- Fr. gibt.

Mit filmischen Grüssen, euer Zürcher Filmorchester.

«Pirates of the Caribbean», H. Zimmer
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni