Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

#fastestfarmer - mein Weg nach Tokio

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Seerücken
CHF 18’250

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

102 sostegni
Tom Van Hoef
10 ott 2018, 11:45
Supporto anonimo
10 ott 2018, 11:02
Familie Scheuch
10 ott 2018, 09:59

Il nostro progetto

Als Marathonläufer und Landwirt ist der Alltag für Patrik Wägeli eine echte Herausforderung. Damit er sich mehr Zeit für seine Trainings und Trainingslager nehmen kann, ist er auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Ermögliche Patrik Wägeli seinen Weg nach Tokio. Vielen Dank!

Periodo di finanziamento 10 ago 2018 10:44 ore - 10 ott 2018 12:00 ore
Periodo di realizzazione Juli 2020

Patrik Wägeli braucht deine Unterstützung um sein Ziel, den Start in Tokio wahr werden zu lassen.

Sein Ziel ist es, im in Tokio teilzunehmen. Hierfür möchte er CHF 15'000 sammeln, um mehr Zeit für das Training investieren zu können und die dadurch verbunden Kosten zu finanzieren.

Unterstütze Patrik Wägeli und erfreue dich über seine «Mercis».

Nach erfolgreicher Finanzierung, setzt er den Betrag ein, um Kosten für seine Trainings zu finanzieren, für Trainingslager mit deren Infrastruktur, Reisekosten und Betreuung.

Patrik Wägeli aus Nussbaumen TG (Region Frauenfeld). Marathonläufer und #fastestfarmer, also der schnellste Landwirt im Land. In diesem Crowdfunding-Projekt wird er durch den Frauenfelder Stadtlauf sowie den LC Frauenfeld unterstützt.

Mach weiter so. Dein Wille ist grossartig

Richard Peter
6 agosto 2018 alle ore 21:40

Visualizza tutti

Partner