Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190

Es geht los!

Emo Johnson
Emo Johnson
19 agosto 2022

Ihr Lieben

Vielen Dank euch allen, dass ihr den Fan-Button gedrückt habt und es mir so ermöglicht, das Crowdfunding in die Finanzierungsphase zu schalten!

Wenn du nicht nur mein Fan sein willst, sondern dich finanziell an meinem Traum beteiligen möchtest, dann kannst du ab sofort auf den grünen Button "Jetzt unterstützen" klicken und ein Merci auswählen oder auch einen freien Betrag spenden.

Ich bin euch auch dankbar, wenn ihr mein Projekt mit eurem Umfeld teilt. Gemeinsam können wir es schaffen!

Love – Emo Johnson

Update 1
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni