Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190

3 Wochen EASY!

Emo Johnson
Emo Johnson
30 settembre 2022

Ihr Lieben

Vor 3 Wochen ging das Crowdfunding mit sagenhaften CHF 8190.- zu Ende und mein erster Song EASY wurde veröffentlicht! Seither ist viel passiert und endlich komme ich dazu, euch ein Update zu geben.

Radios: Diverse Schweizer Radios spielten den Song, u.a. Radio Top, Radio Virus. Radio Swiss Pop, Radio Rumantsch, Radio 4, Radio Rocher, Radio Lifechannel und ich habe weitere Zusagen von Radios, die den Song spielen wollen in einer ihrer Sendungen.

Danke Euch allen fürs Teilen des Songs mit eurem Umfeld, das berührt mich sehr, weil es etwas ist, dass man nicht steuern oder kaufen kann. Entweder der Song gefällt, oder eben nicht.

Lokalhelden wird den gespendeten Betrag innert 25 Tagen auszahlen, damit ich meine Rechnungen bezahlen kann, die nun ins Haus flattern. Die Geldsumme geht auf das Konto eines etxtra dafür gegründeten Vereins mit Sitz in Tägerwilen (Verein Context), damit alles steuertechnisch sauber getrennt abgerechnet werden kann.

Update Song 2: Zur Zeit wird auch der zweite Song fertig gestellt und auch ein zweites Video ist geplant. Veröffentlichung voraussichtlich Ende Oktober / Anfangs November. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mercis: Auch bin ich dran eure Mercis zusammen zu stellen, damit ich diese einlösen kann. Die Dankeskarten sind in Produktion!

Love - Emo Johnson

3 Wochen EASY
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni