Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190

11.11.22 SLOW ME DOWN

Emo Johnson
Emo Johnson
10 novembre 2022

Ihr Lieben

Morgen ist es soweit: Meine zweite Single SLOW ME DOWN kommt heraus, zusammen mit einem wunderschönen Musikvideo!! Verfügbar auf allen gängigen Streaming und Download Portalen, sowie auf YouTube!

SLOW ME DOWN ist ein nachdenkliches Lied, ein Nachsinnen über mein momentanes Leben. Die Moll-Klänge passen gut zum November finde ich. Das Musikvideo spricht seine eigene Sprache und ich bin einfach nur dankbar und innerlich bewegt, dass nich ach langer, intensiver Arbeit einen weiteren Song mit euch teilen darf.

Ich bin überwältigt von eurem Support und euren Rückmeldungen zum EASY Song, der vor 2 Monaten herauskam und auf Spotify bis heute über 1600 Streams hat. Das Musikvideo dazu hat kürzlich die 1000er Marke geknackt.

Das alles ist nur möglich Dank eurer Unterstützung, vielen vielen Dank dafür! Die Dankeskarten und Mercis sind mittlerweile fertig produziert und werden demnächst an euch versandt.

Bis bald, ihr hört von mir.
Love - Emo Johnson

PS: Das Grussvideo unten stammt von gestern Abend ;-)

11.11.22. SLOW ME DOWN
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni