Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 300 Sostegno da Raiffeisen

Emo Johnson - Songproduktion

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 8’190

1. Song & Video am 9.9.22

Emo Johnson
Emo Johnson
2 settembre 2022

Ihr Lieben

Hurra!!! Jetzt ist es definitiv: Am kommenden Freitag 9.9.22 erscheint mein erster Song EASY auf allen gängigen Streamingplattformen und Downloadportalen! Ich freue mich riesig darauf!

Zudem haben wir vergangenen Dienstag das Musikvideo dazu gedreht, in der Zuversicht, dass die Finanzen dafür zusammen kommen!

Ein riiiesiges Dankeschön für eure grandiose Grosszügigkeit!!!

Das Crowdfunding läuft noch bis nächsten Donnerstag und ich freue mich auf alle, die den Spende-Knopf noch drücken werden und sich ein cooles Merci holen!

Love – Emo Johnson

1. Song & Video am 9.9.22
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Suuuuuuuiiiiii

Moses Hunziker
3 settembre 2022 alle ore 17:08

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni