Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’850 Sostegno da Raiffeisen

ElternMitWirkung Knonau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Cham-Steinhausen
CHF 30’450

Der Countdown läuft!

Petra Breu
Petra Breu
7 giugno 2021

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Noch bleiben uns 7 Tage, um die ElternMitWirkung mit voller Kraft anzustossen!

Bei den Zeitspenden sind in den vergangenen 3 Wochen zahlreiche tolle Ideen zusammengekommen – wir sind gespannt, was der Schlussspurt noch bringt...

Bist Du unsicher, ob die Schule Deine Idee brauchen kann? Keine Sorge, denn Du machst «nur» ein Angebot und die Schule kann frei wählen, ob und wie schnell sie es annehmen will.

Würdest Du zwar gerne Zeit investieren, weisst aber nicht wofür? Noch hat es unter Zeitspenden diverse konkrete «Päckli» offen – einfach anklicken und eintragen. Du kannst weder gärtnern noch bauen? Dann kannst Du bestimmt die Zeit beim Sporttag messen. Oder umgekehrt. Wir sind überzeugt: Jeder hat der Schule Knonau etwas zu bieten!

An dieser Stelle schonmal HERZLICHEN Dank an alle, die unser Projekt bisher unterstützt haben, Ihr seid super!

PS: Auch der Anzeiger hat über unser Projekt berichtet.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni