Eisfeld für die Jugend im Unteren Aaretal

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Böttstein

CHF 18'501  
Progetto terminato
Progetto riuscito
173 sostenitori
Attendi…
Rolf Knecht
Rolf Knecht 19.11.2018
Hallo Zäme, danke allne für d Unterstützig!! absolut Hammer. Das motiviert sehr!! Bis bald uf em Isfeld!! Rolf und das Team Verein Eisfeld Unteres Aaretal
Patrick Sibold
Patrick Sibold 16.11.2018
Hoffe auf gutes Eis, Hockeyausrüstung verkauft aber Stock ist noch vorhanden.Freue mich auf ein Duell mit euch !! Hopp HCD Gruess : Sibi de Flögelflitzer
Thomas Kipfer
Thomas Kipfer 03.11.2018
@Bruno Rennhard: Mir sueched Gegner ned Opfer, also de EHC Kleindöttingen, wenn schon denn schon ;-) und de Schiri isch de Danny Kurmann... Und vo mir uus chönts scho los go
Bruno Rennhard
Bruno Rennhard 02.11.2018
Hoffentlich treffen zur Eröffnung des Eisfelds in Döttingen der EHC Vogelsang gegen die ZSC Lions aufeinander!!!
Reto Capaul
Reto Capaul 20.10.2018
@Rolf Lanz: Auf diesen Moment freu ich mich schon lange ;-) Wir bringen auch Adi mit dem Pinguin auf's Glatteis!
Rolf Lanz
Rolf Lanz 19.10.2018
Wir freuen uns nächsten Winter Rolf Knecht und die anderen Initianten mit Schlittschuhen zu sehen. Liebe Grüsse, die gelbschwarzen Papageien vom Vogelpark Ambigua in Zeihen
Rita Da Rin
Rita Da Rin 05.10.2018
Drücke fest die Daumen, habe meine Schlittschuhe schon frisch geschliffen!!!!
Roli Höchli
Roli Höchli 04.10.2018
Tolle Idee, hoffe es klappt!
Thomas Keller
Thomas Keller 03.10.2018
Bravo und Danke. Wenn man solche Leute / Projekte nur klonen könnte. Die bringen echt was für unsere Gemeinschaft, nicht wie die Geldstreichübungen.
Gery Mueller
Gery Mueller 02.10.2018
Eine gute Sache! Da gibts kein Halten! Spiel, Sport und viel Spass für unsere Kinder und Jugendlichen...
Vreni Bugmann
Vreni Bugmann 01.10.2018
Das ist doch mal eine super Sache. Bitte unterstützt dieses Projekt. So werden die tristen Wintermonate belebt.