Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Revitalisierung der Dorfsäge «Soga» Schmitten Albula

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelbünden
CHF 10’655

Noch 23 Tage

Alois Hundertpfund
Alois Hundertpfund
14 maggio 2022

Langsam schwindet die Hoffnung. Wir fragen uns schon, ob wir von den Organisatoren der "lokalhelden.ch" die Möglichkeit erhalten, dich, liebe Spenderin/lieber Spender, nach Ablauf der Aktion zu kontaktieren. Wir würden dich bitten, uns den Betrag auch dann zuzusprechen, wenn wir unser Ziel nicht erreichen. So könnten wir die allernötigsten Arbeiten finanzieren, damit die Soga nicht gänzlich verlottert.
Heute (Freitag, 13. Mai) hat uns Sandra Balzer (s. Foto) von den romanischen Medien <www.fmr.ch> besucht. In den deutschsprachigen Bündner Medien waren wir bereits sehr present - ausser bei "novitats", also jener Zeitung, welche für die Region zuständig wäre. Wir haben die Redaktion selbstverständlich genau gleich informiert, wie sie Südostschweiz, das Bündner Tagblatt und die Davoser Zeitung. Was man bei der "novitats" gegen uns hat, weiss der Bartgeier. Bei seinem nächsten Besuch über Schmitten, werde ich ihn fragen.
Trotzdem: Dass du uns helfen willst, freut uns sehr und wir wiederholen gerne unser grosses Dankeschön.
Liebe Grüsse im Namen des Vorstands VFvS.
Alois

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni