Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Innovations-Genossenschaft dieCuisine

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürich
CHF 22’100

Alle guten Dinge sind 3!

Nicolai Dunkel
Nicolai Dunkel
28 marzo 2022

Liebe Unterstützer:innen

Noch 3 Tage verbleiben um knapp CHF 3`000.00 zu erreichen.

Wir möchten uns von Herzen für die bisherige Unterstützung bedanken und nochmals animieren um die letzten 3 Tage von uns zu erzählen!

Um das Etappenziel zu erreichen (so dass wir Eure Spenden erhalten werden) benötigen wir noch fleissige Unterstützung.

Erzählt von uns, teilt das Crowdfunding und so erreichen wir auch das Ziel - Danke, danke, danke!

Herzliche Grüsse,
das dieCuisine-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni