DenkBar - Dialog, Kultur, Genuss

Un progetto della regione di Raiffeisenbank St. Gallen

Attendi…
Agnes Haag
Agnes Haag 03.09.2019
Die Finanzierungsschwelle ist erreicht. Juppiii!!! Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern
Ina Praetorius
Ina Praetorius 21.06.2019
Immer mehr "mein" Ort in der Kantonshauptstadt! Herzliche Grüsse aus dem Toggenburg!
Brigitte Kemmann
Das wird klappen mit der Finanzierung, wenn ihr klugen Frauen am Werk seid. Und sicherlich werdet ihr auch Ehrenamtliche finden, die Lust haben, tage-/stundenweise als GastgeberIn zu fungieren - vor allem auch für längere Öffnungszeiten. Möge dies ein Treffpunkt vieler tollen Personen werden!
Hildegard Fässler
Gute Leute - gute Laune - viel Abwechslung
Nelly Meyer-Fankhauser
Weiter so, ihr tollen Frauen! Ich bewundere Erika Biglers DenkBar-Projekt sehr, über deren Vision sie mir vor 12 Jahren schon berichet hat. Was daraus geworden ist, vermag mich jedes Mal von neuem zu begeistern. Schade, dass ich als stolze Genossenschafterin am kulturellen Programm nicht teilnehmen kann. St. Gallen liegt einfach zu weit weg von Frenkendorf :-)... Gemeinsam bleiben wir stark! Herzlich, Nelly M.
Vreni Bärtsch-Frick
Viel Erfolg!
Agnes Haag
Agnes Haag 13.06.2019
Super, dass wir starten können!