Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Cubaila Salsa Tanzschule Aarwangen

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Oberes Gäu-Aare
CHF 8’135
CHF 2’000
Importo minimo
CHF 6’000
Importo desiderato
77
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

80 sostegni
Carola Läderach
4 mar 2021, 07:09
Daniel Hurni
2 mar 2021, 19:24
Zita-Letizia Valentina
27 feb 2021, 13:20

Il nostro progetto

cubaila die Salsa Tanzschule im Herzen des Oberaargaus benötigt Corona bedingt eure Hilfe um die laufenden Fixkosten stemmen zu können.
WIR WOLLEN WEITERHIN DEN SALSA SPIRIT VERBREITEN!

Periodo di finanziamento 5 feb 2021 09:16 ore - 31 mar 2021 23:59 ore
Periodo di realizzazione 05.02.2021 - 31.03.2021

Unser aller Ziel ist es, trotz Corona zu überleben. Das cubaila ist zum 2.ten Mal leer, wir dürfen seit November keine Kurse mehr durchführen - die Fixkosten fallen aber leider trotzdem an.

Das alles wollen wir nicht aufgeben, den im cubaila spürt man die Leidenschaft und Freude beim gemeinsamen Tanzen. Hier treffen sich Jung und Alt, Tanz-Profis, Anfänger, Gelegenheitstänzer, Aktive, Wiedereinsteiger. Bei uns steht die Lebensfreude und der Spass im Vordergrund. Bei uns wird Salsa, Bachata, Rueda, Reggaeton getanzt. Das cubaila ist seit über 16 Jahren bekannt durch ihre tollen, freundschaftlichen Kurse im Oberargau. Ihre Tanzanlässe im Bären Langenthal und das jährliche Salsa Openair in Langenthal locken Tänzer + Tänzerinnen aus der ganzen Schweiz an.

Damit wir unser cubaila auch nach dem Lockdown weiterführen können und um unsere Leidenschaft mit euch zu teilen.

Unsere Zielgruppe sind alle "aktuellen" und vergangenen Teilnehmer. Alle Freunde und Bekannte der cubanischen Musik.
Alle Tänzerinnen + Tänzer aus der ganzen Schweiz die uns kennen und unsere Anlässe besuchen.

  • weil Tanzen Lebensfreude schenkt und das Immunsystem stärkt
  • weil wir Lebensfreude und Kultur weitergeben
  • cubaila dir ein grosses Kursangebot bieten kann
  • du auch weiterhin unsere Anlässe besuchen kannst
  • wir Generationen verbinden und Lebensfreude vermitteln
  • wir alle Kulturen vereinen und schätzen
  • ohne deine finanzielle Unterstützung in der Corona-Zeit das Überleben von cubaila gefährdet ist.

Das cubaila verspricht dass wir die Spenden ausschliesslich für die Bezahlung der Miete und der aufgelaufenen Kosten einsetzen.

Importo minimo

Damit können wir einen Teil der Mietkosten begleichen.

Importo desiderato

Mit dem Betrag sichern wir die Zukunft vom cubaila, damit wir auch weiterhin Kurse und Anlässe durchführen können. Mietkosten und Nebenkosten für die beiden Lockdowns.

Die cubaila Salsa Tanzschule. Eure Kursleiter + Kursleiterinnen.

Dany, Marie Anne, Maria, Thom, Role, Hausi, Gregor, Päscu

5 febbraio 2021

Juuuuuuuuuhu Zwischenziel erreicht

Die Finanzierungsschwelle ist erreicht. Was heisst das? Wird die Finanzierungsschwelle erreicht, in unserem Fall CHF 2000.00 sind die Vorgaben von Lokalhelden erfüllt. Somit werden alle getätigten und neu hinzukommenden Unterstützungen von euch Lieben nach dem Ende der Finanzierungsphase die bis am 31. März dauert, an uns überwiesen. Dafür möchten wir allen die bereits mit Ihrer Spende zu diesem Etappenziel beigetragen haben von Herzen danken.

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

Juuuuuuuuuhu Zwischenziel erreicht

Ds‘cubaila liegt üs aune am Härze! Mir hei dert so vili schöni spannendi luschtigi u lehrrichi mömänte dörfe erläbe. Au die tolle aläss im cubaila im Bäre Langethal us Salsa Openair Langethal söue witer bestah. Liebi grüess as ganze team u witer so!!!! Ghiro arte via Lotzwil

Margrit Schütz
5 febbraio 2021 alle ore 12:40

Hola Caballeros! Äs cools Video ???? Wünsche Euch ganz vüu Erfolg Anja

Anja Egle
5 febbraio 2021 alle ore 05:29

Buena suerte para Cubaila, saldrá bien. Veterano Eugenio

Eugen Rothen
3 febbraio 2021 alle ore 18:37

Visualizza tutti