Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Crazy World Cup

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 5’020

Verschiebung Crazy World Cup

Peter Wiederkehr
Peter Wiederkehr
23 maggio 2020

Liebe Fans, Unterstützer/innen

Auch wir müssen uns dem Coronavirus beugen und haben beschlossen unseren Event auf nächstes Jahr zu verschieben. Nachfolgend das offizielle Statement unseres Präsidenten:

"Aufgrund des Entscheids des schweizerischen Bundesrats vom 29.04.2020 in Bezug auf Sportveranstaltungen, hat der Vorstand der Crazy Shakers, Zürich entschieden, den für den 20.06.2020 vorgesehenen World Cup zu verschieben.
Die aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19, welche die Tanzszene auch international betreffen, machen eine Durchführung eines internationalen Tanzturniers zu diesem Datum leider nicht möglich. Wir halten uns entsprechend an die Vorgaben und an die Empfehlungen der nationalen und kantonalen Behörden, um die Pandemie auch weiterhin einzudämmen.
Wir sind bemüht, möglichst rasch einen neuen Termin bekannt geben zu können. Gebuchte Tickets behalten vorläufig ihre Gültigkeit für das Verschiebedatum und können leider nicht zurückgegeben werden. Leider können wir als Veranstalter keine Kosten für bereits getätigte Flugbuchungen oder Zimmerreservationen übernehmen. Alle weiteren Informationen werden auf unseren offiziellen WebSeiten crazyshakers.ch und crazyworldcup.ch veröffentlicht.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung, welche uns nicht leichtgefallen ist. Wir wünschen beste Gesundheit und hoffen für uns alle, dass sich die Situation möglichst bald wieder normalisiert.
Swingende Grüsse
Markus Berghahn"

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Peter Wiederkehr

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni