Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Country im Kandertal

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Frutigland

Teile der Einrichtung sind nach mehrmaligem Einsatz am Festival ersatz- oder sanierungsbedürftig geworden. Das Village ist der beliebte Treffpunkt für Besucher, Gruppen und Familien. Helft uns das Village zu erhalten.

CHF 8’000
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 14’000
Importo desiderato
29
Donazioni

1. Runde abgeschlossen

Country-Freunde Frutigen
14 dicembre 2021

Liebe Country-Freunde

Vielen Dank für eure Registrierung und die Nomination der Band oder der Künstler, die ihr gerne am nächsten Country & Western Festival Frutigen auf der Bühne sehen möchtet.

Die Resultate der ersten Rund sind inzwischen ausgewertet und mit 24 Prozent der Nennungen stehen TUFF ENUFF an der Spitze, gefolgt von ROSEWOOD mit 11 Prozent und COUNTRY UP mit 8 Prozent.

Weitere Nennungen, die aber keine Auswirkungen auf die erste Auswertung haben, sind eingegangen für: Marco Gottardi, Motel 7, Nada Cowboys, Billy Yates, New Cuntry Rain, Randy Thompson, Andrea Benz, Enderlin Chicks, Freeway, Country Sisters, Susie Candell, Anna Känzig und Tobey Lucas, Honky Tnk Pickers, Roger & The Wild Horse, Florian Fox sowie Doug Adkins.

Mit den drei meistgenannten Bands starten wir nun in die 2. Runde und bitten um eure Stimmabgabe. Ihr könnt eure Stimme auch weiteren Bands oder Künstlern geben. Allerdings müsst ihr dazu euer Umfeld (Familie, Freunde, Kollegen usw.) mobilisieren, die sich auch als Fan registrieren sollten, um den Vorsprung der ersten Drei einzuholen. Das Rennen ist immer noch offen.

Die Registrierung als Fan ist wichtig, da wir jede Fanstimme brauchen. Die Registrierung ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Sie endet am 30. Dezember..

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachstsfest.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni