Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

The Copyright Girl – Graphic Musical

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 7’572

EIN GROSSES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!!!

The Copyright Girl
The Copyright Girl
4 marzo 2023

Ihr seid unsere wahren Lokalhelden!!!

Herzlichen Dank an alle Supporter und Fans für die Unterstützung. CHF 7'572 sind Dank dem Crowdfunding auf lokalhelden.ch zusammengekommen. Dieser Betrag wird nun zur Umsetzung des Graphic Musicals einsetzt.

Ihr bekommt in Kürze mehr Informationen von uns, was die Mercis anbelangt.

Die Proben haben nun begonnen und es wird dem Kino Elite in Wettingen mehr und mehr Leben eingehaucht. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen in allen Bereichen auf Hochtouren. Zudem schmücken die ersten Plakate die Strassen von Wettingen und Baden. Das Copyright Girl wird zum Leben erweckt!!!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr uns auf Facebook oder Instagram folgen oder besucht unsere Website. Dort gibt es auch mehr Informationen zum Musical und wer alles dahinter steckt und mitwirkt.

Nochmals DANKE DANKE DANKE und wir freuen uns, falls wir euch im Kino Elite zu einer Vorstellung begrüssen dürfen.

Herzlichst,
OK Copyright Girl

Ulteriori links

http://www.copyrightgirl.ch http://www.facebook.com/the.copyright.girl.musical http://www.instagram.com/copyright.girl/
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni