Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Container Restessbar Solothurn

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
CHF 8’800

Wieviel Geld bekommt die Restessbar aktuell?

restessbar.solothurn
restessbar.solothurn
19 dicembre 2022

Wieviel Geld bekommt die Restessbar aktuell?

Es freut uns 'wäuz' wie unser Container Projekt in Solothurn Anklang findet und besonders, wie viele Personen uns etwas spenden. Wir sind stolz auf euch und auch auf uns, was wir alles erreicht haben ist unglaublich!

Auch haben wir bereits 4 Helfer*innen welche beim Transport/Umbau/Einrichtung des Containers helfen, Danke dafür! Diese Hilfe ist wahnsinnig wertvoll für uns.

Wieviel Geld bekommt die Restessbar aktuell?

Crowdfunding Spenden: 3'967.00 Fr.
Mithilfe Aufbau: 1'600.00 Fr. (kein physisches Geld)

= Total Auszahlung 3'967.00 Fr.

Das Crodfunding läuft noch bis Mitte Januar 2023 und wir hoffen fest, die 5'000.00 Fr. reine Spendengelder zu erreichen.

Danke für die Unterstützung und das Teilen unseres Projektes!

Carmen, Chrigu, Karin

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni