Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 2’500 Sostegno da Raiffeisen

Circus Harlekin - Dringende Renovationen an Infrastruktur

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Thunersee
CHF 28’608

Endspurt....

Brigitte Schild
Brigitte Schild
11 gennaio 2021

Liebe Harlekin-Freunde

Ihr seid die Grössten!
Dank euren Unterstützungen kann der Circus Harlekin den Neubau des WC-Wagens, die Renovationen der Last-, Unterkunfts- und des Buffetwagens finanzieren.
Somit sollte dem Saisonstart Ende März nichts im Wege stehen, ausser der Corona-Käfer knabbert noch stark weiter.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir schon jetzt der Raiffeisenbank Thunersee für die grosszügige Unterstützung aussprechen. Auch der Sanitärfirma Kurt Senn AG aus Wichtrach eine riesengrosses Merci für die Naturalspenden.

Jetzt geht es in die SCHLUSSPHASE! IN DREI TAGEN ENDET das Crowdfounding. Falls ihr noch jemanden kennt, der ebenfalls Freude am Circus Harlekin hat, unbedingt noch auf die Sammelaktion aufmerksam machen.

Im Namen der Circus Harlekin-Crew tausendmal Merci für eure Treue, eure Spende und einfach alles!
Häbet nech Sorg :-)

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni