Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Varieté Caleidoskop

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Luzern
CHF 101’150

Endspurt!

Claudia Kienzler
Claudia Kienzler
7 giugno 2021

Der Countdown läuft... eine Woche wird rückwärts gezählt, bis am nächsten Sonntag, 13. Juni die Finanzierungsphase zu Ende geht.

Wir sind tief beeindruckt von eurem Engagement, dank dem wir aktuell Dreiviertel der angepeilten Summe zusammenhaben! Wir lehnen uns aber nicht gemütlich zurück, sondern rühren nochmals die Werbetrommeln, um auch auf der Zielgeraden weitere Begeisterte an Board zu holen. Damit wir niemanden übersehen, dürft ihr uns gerne dabei helfen ;)

In Bälde machen wir uns an die Arbeit, die Mercis zu produzieren und versenden. Selbstverständlich in der Vorfreude, euch bald im Varieté Caleidoskop zu begrüssen und persönlich kennenzulernen. Ein Termin für das exclusive Held*innen-Fest folgt demnächst – ebenso die Daten von kleinen aber feinen Varieté-Vorstellungen im Spätsommer in unserem Hauptquartier!

Wir freuen uns auf euch, euer Caleidoskop-Team.

Bleibe up-to-date und abonniere unseren Newsletter unter [url=https://variete-caleidoskop.ch/kontakt/newsletter/[/url]

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden