Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel

Mit dem Projekt Caffè Piazza schaffen wir ab Sommer 2021 einen generationenverbindenden Treffpunkt auf dem Christoph Merian-Platz. Von Frühling bis Herbst fährt das Kaffi-Velo 1 - 2 Mal die Woche vor, Tische und Stühle sowie Fahrzeuge und Spielmaterial für Kinder werden bereitgestellt. Und voilà: Schon lädt das Pop-Up-Caffè zum Genuss eines Cappuccinos, zum Verweilen und einer neuen Begegnungen ein!

CHF 13’310
CHF 7’000
Importo minimo
CHF 11’000
Importo desiderato
84
Donazioni

Es gibt nur noch eines zu sagen: DANKE!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
8 giugno 2021

Ihr habt es möglich gemacht, dass das Caffè Piazza Realität werden kann. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Wir machen uns jetzt an die Arbeit, es gibt noch einiges zu tun bevor der erste Cappuccino auf dem Christoph Merian-Platz serviert werden kann. Wir müssen einige Anpassungen am Kaffivelo vornehmen, ganz viel Material einkaufen und euch natürlich eure wohlverdienten Mercis zustellen. (Bitte beachtet, dass manche Mercis erst noch produziert werden müssen und es daher noch etwas dauert, bis sie bei euch ankommen).

Auf unserer Webseite www.caffepiazza.ch oder auf Instagram und Facebook (@caffepiazzagellert) halten wir euch gerne auf dem Laufenden über das Projekt.

Nach einigen Testbetrieben im Sommer lancieren wir das Caffè Piazza offiziell während dem Sommerbistro der Gellertkirche in der Woche vom 23. - 27. August. Alle Informationen dazu hier: www.gellertkirche.ch/summerbistro.
Wir freuen uns schon euch in dieser Woche im Caffè Piazza begrüssen zu dürfen!

Wir danken euch nochmals von ganzem Herzen. Ihr seid genial!
Liliane, Tabea & Sarah

Caffè Piazza Crowdfunding: ein herzliches Dankeschön
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni