Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Caffè Piazza - Das Pop-Up-Kaffi fürs Gellertquartier

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Basel
CHF 13’310

Das Caffè Piazza Crowdfdunging geht looos!

Sarah Kingston
Sarah Kingston
29 aprile 2021

Liebe Fans und Freunde vom Projekt Caffè Piazza,

Dank euch motivierten Fans durfte unser Projekt bereits nach wenigen Tagen von der Start- in die Finanzierungsphase wechseln!
Was bedeutet das?
Ab sofort kann man Geld für das Projekt spenden! Unser Projekt befindet sich jetzt für 38 Tage im Crowdfunding auf lokalhelden.ch. In dieser Zeit müssen wir mindestens unsere Finanzierungsschwelle (7'000.-) überschreiten. Noch viel toller wäre es natürlich, wenn wir sogar unser Finanzierungsziel (11'000.-) erreichen könnten.

Was könnt ihr tun?

  • Ihr könnt uns jetzt sofort auf lokalhelden.ch mit einem Beitrag unterstützen :). Sichert euch eines unserer tollen Goodies, wie eine handgeschriebene Karte, einen hübschen Mehrweg-Kaffeebecher oder eine Stadtführung zu Zero Waste oder unterstützt uns einfach mit einem Betrag nach eurer Wahl. Wir sind wirklich danbar für jeden Zustupf!
  • Helft uns, unser Projekt zu verbreiten! Leitet den Link: www.lokalhelden.ch/caffepiazza an alle weiter, die sich für das Projekt interessieren könnten! Beim Crowdfunding hängt der Erfolg wirklich von der Masse ab. Auf unserer Lokalhelden-Seite findet ihr auch den "Weitersagen"-Butten über den ihr das Projekt bequem auf Social Media / per Mail / oder als Link teilen könnt.

Vielen vielen Dank euch allen schon mal, dass ihr Fan vom Projekt geworden seid und uns helft, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Ganz liebi Grüess
s Caffè Piazza-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni