Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Erweiterungsprojekt Café mit Herz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 50’100

Überwältigt und zutiefst berührt!

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
30 novembre 2018

Liebe Unterstützer und Fans
Wir sind überwältigt und überglücklich. Dank euren Spenden wird das Erweiterungsprojekt Café mit Herz Wirklichkeit - von Herzen ein riesen Dankeschön! Eure Unterstützung und zahlreiche Gespräche mit Mitmenschen zeigen uns, dass unser Sozialprojekt von sehr vielen mitgetragen wird. Das beflügelt uns, im Januar mit vollem Elan mit den Renovationsarbeiten am neuen Standort zu beginnen. Auf unserer Homepage cafemitherz.com werden wir laufend über den Stand des Umbaus informieren und selbstverständlich besteht auch nach dem 30. November die Möglichkeit, über unsere Homepage für unser Projekt zu spenden.
Während des Umbaus am neuen Standort an der Hinterdorfstrasse 25 bleibt unser Café mit Herz an der Schulstrasse 7 weiterhin offen, ebenso am 8./9. Dezember während den Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes. Wir freuen uns dann auf zahlreiche Gäste auch in unserem Weihnachtszelt, in welchem wir kleine Weihnachtsgeschenke verkaufen, die von unserer Kreawerkstatt, hergestellt wurden. Unser Café mit Herz – ein idealer Ort zum Innehalten, auch in der Adventszeit – seid alle herzlich willkommen.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni