Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Erweiterungsprojekt Café mit Herz

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 50’100

Hurra, wir haben es geschafft!

Lidia Witkovsky
Lidia Witkovsky
26 novembre 2018

Liebe Spender und Fans

Dank eurer Unterstützung und grosszügigen Spenden haben wir die Finanzierungsschwelle von Fr. 40'000 erreicht - wir sind sehr dankbar und glücklich! Somit ist das Projekt gesichert und wir werden ab Januar mit den Renovationen beginnen.

Nun bleiben uns noch 4 Tage und wir sind zuversichtlich und hoffen, dass noch weitere Spenden hinzu kommen werden, denn das Finanzierungsziel liegt ja bei 60'000 Franken. Jede weitere finanzielle Unterstützung kann somit für die Einrichtung und die Möblierung verwendet werden.

Herzlichst,

Das Vorstands-Team

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni