Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 120 Sostegno da Raiffeisen

Brautmode Livia - unser Traumkleid Projekt

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen

Persönliche Liebesgeschichten berühren und sind Teil von jedem von uns. Der Hochzeitstag ist einer der schönsten Tage im Leben einer Frau. Darum starten wir dieses Projekt, weil wir auch nach der Krise noch Teil vom St. Galler Stadtbild sein möchten und uns wünschen auch in Zukfunt viele Bräute einkleiden zu dürfen.

CHF 2’300
CHF 1
Importo minimo
CHF 27’000
Importo desiderato
12
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni