Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

BrassBandLötschental nach Montreux

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Gampel-Raron
CHF 6’232

127% erreicht - noch sieben Tage

Matthias Ebener
Matthias Ebener
6 novembre 2017

Dank Dir und 53 weiteren Unterstützer(n/innen), konnten wir inzwischen 4442.- Franken sammeln.
Besten Dank für Deine Unterstützung!

Helft uns noch weitere Unterstützer/innen zu finden, denn das benötigte Budget für diese Saison haben wir noch nicht vollständig erreicht.

Die Mitglieder der BBL freuen sich, Dich beim Vorbereitungskonzert am 21. Nov um 20:00 Uhr in Kippel oder dem Auftritt am 25. November nachmittags in Montreux zu begrüssen.
Vielen Dank und bis bald.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni