Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Bikers Base 8372

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Der Lockdown bringt die Bikers Base 8372 an seine Grenzen. Aber wir möchten nicht aufgeben, was wir in den letzten 3 Monaten hart erarbeitet haben. Wir lieben den täglichen Kontakt mit unseren lieben Gästen und möchten auch nach dem Lockdown noch für Euch da sein!

Damit es aber für uns weitergehen kann, bitten wir Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt!"

CHF 25’916
CHF 1
Importo minimo
CHF 50’000
Importo desiderato
159
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Liebi Fründe vo dä Bikers Base 8372. Mir sind sprachlos über jedi einzelni Spend! Viele viele liebä Dank! Ihr sind dä Wahnsinn! Mir findet kei Wort und danked eui allne vo ganzem Herze! Danke Danke Danke! Herzlichscht Andrea&Pisi und Team

Bikers Base 8372 GmbH
8 marzo 2021 alle ore 16:03

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni