Bike-Halle Uetikon am See

Un progetto della regione di Raiffeisenbank rechter Zürichsee

CHF 72'005  
5 aiutanti
Progetto terminato
Progetto riuscito
107 sostenitori
Attendi…
Roland Peterhans
Hipp hipp hurra...!
renata Corti
renata Corti 26.06.2020
Ma siete proprio bravissimi! GRANDI! Tiferò ancora per voi. FORZA andate avanti sempre così!
Alban Uruqi
Alban Uruqi 03.06.2020
Wertes "Bike-Halle Uetikon am See"-Team Ich bin sehr positiv überrascht über euer Engagement und Fleiss für das Projekt. Ich unterstütze euch sehr gerne dabei, eure Ziele umzusetzen und wünsche Euch gutes Gelingen. Macht weiter so! Beste Grüsse Alban
Hans-Peter Kienast
Der 100 Fan aus Argentinien! Majandra, aus Südamerika, war vor vielen Jahren im Tessin bei den Eltern von Christine im Austauschjahr. Dank der italienischen Übersetzung ist sie dabei.
Hans-Peter Kienast
Die Planungsarbeiten für die neuen Sportanlagen verzögern sich, Start frühestens am 30.3.2020. Die Helfer werden persönlich benachrichtigt.
Hans-Peter Kienast
Hallo Markus, noch ein Nachtrag zum Areal Uetikon, hier der Link https://www.chance-uetikon.ch Da gibt es interessante Infos zur Zukunft des Areals!
Hans-Peter Kienast
Hallo Markus, wir haben wie alle anderen Mieter auch, einen Mietvertrag bis Juni 2022. Nachher wird das Areal um und neu bebaut. Eine Bauplanung gibt es noch nicht, vor allem der Teil des Areals von der Mitte in Richtung Uetikon wird für die neue Kantonsschule benötigt und hier ist der Druck am Grössten. Die Eintrittspreise bleiben gleich: 5.00 für Kinder, ab 7-24 (Ausbildungszeit) 10.00 und für Erwachsene 15.00
Markus Steiner
Markus Steiner 29.02.2020
Salut, ich hätte gerne noch zusätzliche Informationen. Wie lange "garantiert" der Kanton / die Gemeinde Uetikon die Nutzung als Bikehalle (irgenwann will man wohl das Areal anders nutzen)? Werden die Eintrittspreise mehr oder weniger gleich bleiben wie aktuell?
Hans-Peter Kienast
Mein erster Projektlog Beitrag und schon falsch! Von wo kommen diese Fragezeichen .... habt ihr grossartig gemacht???? Anfänger, habe das "emoji" mit den klatschenden Händen ausgewählt, aber das Programm versteht das nicht, sorry!
Hans-Peter Kienast
Wir wurden in der Startphase von Delia vom Lokalhelden-Team super betreut, herzlichen Dank für eure professionelle Arbeit. Noch heute Freitag, 28.2.2020, gehen wir in die Finanzierungsphase, und dann geben wir fast zwei Monate Vollgas mit Spenden sammeln!!!