Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Benefizkonzert von Jörg Demus für das Ita Wegman Mutter-Kind-Haus

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Dornach

Am 25. März 2017 gibt der Pianist Jörg Demus ein Benefizkonzert zugunsten das Ita Wegman Mutter-Kind-Hauses in Gempen. Wenn es uns gelingt die Kosten, welche für die Durchführung dieses Konzertes entstehen, zu decken, dann kommen die gesamten Einnahmen der Mutter-Kind-Institution zugute.
Jörg Demus spielt im Saal des Oekolampad ein reines Robert Schumann-Programm. Für seine Schumann Interpretationen wurde er mehrfach ausgezeichnet.

CHF 4’190
CHF 4’000
Importo minimo
CHF 8’000
Importo desiderato
38
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Bacheca

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Konzertreihe "Ita Wegman Mutter-Kind- Haus" Benefizkonzert 10. Juni 2017 19.30 Uhr Rudolf Steiner Schule Basel Jakobsbergerholzweg 54 Liederabend: "Der unbekannte Brahms" Brigitte Schweizer, Ilya Voellmy-Kudrjavtsev, Klavier

Manfred Jahn
Manfred Jahn
18 febbraio 2017 alle ore 12:54

https://www.joerg-demus-festival.de/ http://www.klangweile.at/meisterkonzerte/meister_main.php?page=meisterkonzerte&zugh_id=14&id=78

Manfred Jahn
Manfred Jahn
13 febbraio 2017 alle ore 22:28

Absolut unterstützenswert. Ich war selbst nach einem schweren Unfall und weiteren Schicksalsschlägen insgesamt dreimal auf die Hilfe des Mutter-Kind-Hauses angewiesen und hätte ohne Stiftungsunterstützung diese wertvolle Hilfe für mich und meine Kinder nicht bekommen können. Bitte helft.

lifelines@gmx.ch
7 febbraio 2017 alle ore 18:55

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni