Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Videodreh zum neuen Album

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Mittelrheintal
CHF 4’001

Wir erheben die Krüge!

Maniac
1 aprile 2022

Warriors!!

...wir habens geschafft! Mit eurer Hilfe!!
Ein herzliches, biergetränktes Dankeschön!!

...nun, wie der/die Eine oder Andere bereits mitbekommen hat, waren wir nicht untätig.
Bereits morgen, 02.04.2022 geht der Video-Clip online!
(https://youtu.be/Lv1Fx1NsByk)
und ab 15.04.2022 wird das Album auf sämtlichen Plattformen erhältlich sein, inkl. Bandcamp.
Aktuell sind wir am diskutieren über eine Kleinserie an CD's.
Das sind die runden Plastikdinger, welche anscheinend Musik enthalten können. Wie auch immer...
Folgt uns auf unseren Kanälen (https://linktr.ee/maniacthrash) für laufende Infos.

so long... nochmals Danke! ...und nicht vergessen: Morgen, 19.30, youtube, livepremiere! ;)
(https://youtu.be/Lv1Fx1NsByk)

there is only one hammer... - The Nordhammer!

Maniac

Maniac | Beer Overdose | Official Video

Ulteriori links

https://linktr.ee/maniacthrash
Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni