Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Beachvolleyballfeld Badi Rheinau

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Weinland
CHF 48’435

Macht euren Traum wahr!

Gaby Bächtold
Gaby Bächtold
15 marzo 2017

Danke, dass du dich als Fan registriert hast. Nun geht es darum, die nötigen Fr. 48'000.- für Material und Transport zu sammeln. Wenn du auf "Jetzt unterstützen" klickst, kannst du eine verbindliche Sponsoren-Zusage machen.

Nur wenn bis am 30. April 17 der Minimumbetrag von Fr. 38’000.- für Material und Transport zusammen gekommen ist, kann mit dem Bau begonnen werden.

Die Summe ist noch immer nicht zusammen? Und du und/oder deine Kids träumen davon, diesen Sommer zu beachten?

Dann nenne es nicht deinen Traum, sondern deinen Plan: Wirb in deiner Umgebung für das Projekt. Sprich Nachbarn, Arbeitgeber, Vereinsvorstand, Familie und Freunde darauf an. Motiviere sie, ebenfalls ihren Teil zum Gelingen beizutragen!

Danke im Namen aller, die sich schon rege für das Projekt "Beachvolleyball" einsetzten.

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni