Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 1’970 Sostegno da Raiffeisen

Bau eines neuen Schwingkellers

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Worblen-Emmental
CHF 46’410

Das Sammeln kann beginnen!

Franco Galli
Franco Galli
14 novembre 2022

Hallo zämä

Ich möchte euch auf diesem Weg, über den Beginn der Finanzierungsphase informieren. Nun ist es Zeit, spenden zu sammeln und das Projekt auf allen erdenklichen Kanälen zu verbreiten. Ich bitte euch, den Projektlink (https://www.lokalhelden.ch/bau-schwingkeller) fleissig zu streuen, um gemeinsam etwas Tolles zu erreichen!

Bevor ich es vergesse, ein grosses Dankschön für die bisherige Unterstützung. Nach langer Zeit des Wartens, kann es endlich losgehen und ich erhoffe mir Grosses.

Bis bald, gebt Gas und freundliche Schwingergrüsse :-)

Franco Galli

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni