Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 2’000 Sostegno da Raiffeisen

Songwriter-Album mit Herz und Tiefe

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Jungfrau
CHF 14’550

Projekt erfolgreich :-)

Anina Kuhn-Battaglia
Anina Kuhn-Battaglia
20 aprile 2023

Liebe Leute

Soeben habe ich die offizielle Meldung erhalten: Wir haben es geschafft :-). Die Finanzierungsschwelle von 12'000 Franken ist überschritten, wir gehen ins STUDIO und veröffentlichen MUSIK und einen tiefen Einblick in mein HERZ. Ich bin glücklich und enorm dankbar, bei alledem aber auch herausgefordert. Denn das ist ja jetzt erst der Anfang... Ich möchte alles daran setzen, dass das Ergebnis viel MUT und FREUDE schenken darf. Dazu bin ich gefordert in den nächsten Wochen und Monaten.

Jeder Franken, der auch jetzt noch reinkommt, trägt zum Gelingen bei und gibt uns mehr Möglichkeiten, Songs zu erarbeiten und zu TEILEN - ein ganz herzliches DANKE euch allen. Ich bin wirklich überwältigt.

Herzlich, eure Anina

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni