Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Les Amis du Théâtre

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Emmen
CHF 80

Ein herzliches Dankeschön!

Patrick Baumgartner
Patrick Baumgartner
21 aprile 2021

Leider haben wir das von uns gesetzte Ziel unserer Crowdfunding Kampagne nicht erreicht. Dennoch bedanken wir uns herzlich für jede Art der Unterstützung, welche Les Amis du Théâtre erhalten hat.

Wir werden weiterhin unser Möglichstes tun, um Le Théâtre in dieser schwierigen Zeit zur Seite zu stehen. Wenn wir dabei weiterhin auf Deinen Support zählen dürfen, würde uns dies sehr freuen.

Vorhang auf zum Gruss
Der Vorstand

Si è verificato un errore durante il salvataggio.

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni