Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Unterstützung für unseren Sohn / aide à notre enfant

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Sense-Oberland

Fase di lancio: Diventa fan e ricevi tutte le novità del progetto per e-mail

Diventa fan  (1)
CHF 5
Importo minimo
CHF 4’500
Importo desiderato

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Il nostro progetto

Unser Tao hat seine Freude daran gefunden, Hockey-Goalie zu werden, nachdem er einige Jahre als Spieler tätig war. Er ist gerade von der U9 in die U11 aufgestiegen. Er trainiert dreimal die Woche und ab Herbst kommt noch ein Turnier pro Wochenende hinzu. Daher ist es für uns sehr wichtig, ihn richtig auszustatten, damit er seine Chancen nutzen kann und vor allem, um Verletzungen zu vermeiden. Da er aber ständig wächst und die Torwartsachen ein Vermögen kosten, wird es für uns sehr schwierig.
Um Ihnen eine kleine Vorstellung zu geben: eine neue Ausrüstung, ohne auf die besten Stücke zu achten, kostet ungefähr CHF 3000.-. Der Mitgliedsbeitrag CHF 830.-. Dazu kommen noch Fondue- und Schokoladenverkäufe, ganz zu schweigen von den vielen Fahrten, die wir unternehmen, sei es, um ihn zum Training zu bringen oder zu den Turnieren zu fahren

Periodo di finanziamento 15 feb 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione fortlaufend

Wir sind auf der Suche, finanzielle Unterstützung für unseren Sohn Tao zu erhalten, damit er seiner Leidenschaft nachgehen kann, und das unter besten Voraussetzungen, ohne sich dabei zu verletzen.

Alle, die uns in jeder Art helfen wollen.

Weil wir 1 Familie sind, mit 1 Lohn. Meine Frau kümmert sich um unseren 2. Sohn, der an einer genetischen Krankheit leidet, und daher auf ein Berufsleben verzichten muss.
Klubs werden unterstützt, doch nicht unbedingt einzelne Spieler, und das hilt uns eben nicht gross weiter, das wir die Kosten tragen. Der Klub nutzt das Geld für Infrastrukturen, Trainer, etc. zur Verfügung zu stellen.

Jeder Rappen wird in das Materiel, und zum Wohle unseres Goalies inverstiert.

Importo minimo

Jeder Rappen zählt !

Importo desiderato

Gegen oben gibt's kein Limit. Ich hab einfach mal eine Zahl eingefügt.

Wir Eltern, und in weiterem Ramen auch die Grosseltern.

IncorporaSegnalare una violazione