AANIM

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Surselva

CHF 7'647  
Progetto terminato
Progetto riuscito
51 sostenitori
CHF 800 Sostegno da Raiffeisen
Nicoline Andrea Janka
03.06.22, 17:57 di Nicoline Andrea Janka

Liebe Alle!
Wir haben unser Ziel erreicht! Unglaublich!!
Ohne all die fleissigen Unterstützer*innen wäre dies nicht möglich gewesen! Vielen lieben Dank!!

Egraziel fetg! Nus essan engrazievels per mintga sustegn!! Senza vus fuss quei buca stau pusseivel!!

Das Geld, was über unser Ziel hinausgeht, gibt uns die Möglichkeit, mehr CDs, T-Shirst und Stickers zu produzieren. Ausserdem können die Kosten für die Suisa Anmeldungen gedeckt werden.

All die "Mercis" werden im Verlaufe des Sommers - Oktober versendet. Bis bald!!


Lieb AANIM <3

Commenti

Lokalhelden Admin
Hallo Nicoline
Das ist super und ich gratuliere euch. Vergesst nicht die Bedingungen über die Visualisierung der Unterstützung gemäss Beschreib:
Kosten der Visualisierung
Die Kosten der Visualisierung fliessen von der örtlichen Raiffeisenbank zusätzlich als Spende ins laufende Projekt oder die örtliche Raiffeisenbank stellt das Material kostenlos zur Verfügung. Dies erfolgt gemäss der gemeinsam getroffenen Abmachung.

Gerne höre oder lese ich von dir. LG, gabi
Attendi…