Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Zusätzliches Beachvolleyballfeld

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 6’080
CHF 4’900
Montant minimum
CHF 9’900
Montant désiré
49
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

50 parrainages
Dankescharte bruuchi nid aber de name uf de gönnertafle isch scho no cool :)
27 févr. 2020, 11:10
auXi GmbH
25 févr. 2020, 11:16
Vivian Crettol
20 févr. 2020, 13:11

A propos de notre projet

An der schönen Buochser Seepromenade befinden sich unsere Beachvolleyballfelder.
An schönen Sommertagen sind die vorhandenen drei Felder meist ausgebucht. Mit einem zusätzlichen Feld würde sich die ganze Lage entspannen.
Danke für Ihre Unterstützung

Période de financement 30 déc. 2019 14:46 Heure - 29 févr. 2020 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Frühling 2020

An schönen Sommertagen sind die vorhandenen drei Felder meist ausgebucht. Einheimische und auswärtige Sportler, die umliegenden Schulen und Besucher des Campingplatzes frequentieren die Felder rege und grösstenteils ohne Entgelt. Ein zusätzliches Feld würde auch die Möglichkeit bieten die Anlage besser für regionale und nationale Turniere nutzen zu können.

Das Ziel ist mit der Offenlegung des Mühlebachs diese Bautätigkeit nutzen, um ein viertes Beachfeld zu erstellen.

Mit Ihrer Unterstützung können wir ein zusätzliches Feld realisieren.

Realisation des vierten Beachvolleyballfeldes

Volleyballclub Buochs

VBC Buochs

Sali Sevu Danke für deine Idee. Ich habe ein zusätzliches Merci erstellt. Danke für die Unterstützung und ä Gruess

Adrian Zihlmann
Adrian Zihlmann
1 janvier 2020 à 13:30

Guten Tag Wäre es möglich noch ein anderes Merci hinzuzufügen? Meine Idee wäre: Ein kleines Metallplätchen wo der Name vom Gönner steht. Seinen Namen zu verewigen fände ich sehr interessant. Freundliche Grüsse Sevu

Severin Zimmermann
30 décembre 2019 à 23:49

tout afficher