Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

VibezBar braucht dich!

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 23’300
CHF 1
Montant minimum
CHF 30’000
Montant désiré
417
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

438 parrainages
Swen Hawkins
30 avr. 2021, 20:00
Soutien anonyme
29 avr. 2021, 19:47
Tiara's Bakery Tatjana Simoes Mejia
Tiara's Bakery Tatjana Simoes Mejia
29 avr. 2021, 17:05

A propos de notre projet

Wir sind mit unseren 2.5 Jahren noch jung, dennoch bekamen wir durch euch einen festen Platz am St. Galler Brühltor. Wir haben Streetfood-Events, Open-Mic Abende oder auch Flohmärkte veranstaltet und euch dabei mit Freude empfangen. Doch dann kam das liebe Corona und vermieste uns all das!
Zugleich blieben Mietsenkungen aus und das Bauamt forderte Rückbauten auf der Terrasse, von vor unserer Zeit. Die Rechnungen häufen sich und es steht "füf vor zwölfi"
Wir hoffen, dass das Vibez bestehen bleibt

Période de financement 22 févr. 2021 11:50 Heure - 30 avr. 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 17.02.2021 - 30.04.2021

Um die Restriktionen der Coronapandemie zu überwinden und den Aufforderungen des Bauamtes nachzukommen

Alle die das Vibez kennen und lieben gelernt haben oder die es noch kennen lernen möchten.
Wir sehen unseren Notstand als Möglichkeit das Vibez für euch auf das nächste Level zu bringen.

In den wenigen Jahren in denen es uns gibt, haben wir durch euch bereits einen festen Platz am St. Galler Brühltor erhalten - Danke!
Wir sehen, wie unsere Bemühung eigenständig zu bleiben und unsere Vorstellung eines Treffpunktes für jede und jeden, geschätzt wird.
Deshalb unterstützt uns, damit wir so bleiben können wie wir sind und euch noch lange mit Freude empfangen können.

Diese Finanzierung ist die letzte Möglichkeit den wachsenden Berg Rechnungen abzubauen, um danach mit voller Kraft die erzwungenen Umbauten auf der Terrasse zu vollziehen, damit das Vibez für euch bestehen bleibt.

Montant minimum

Da es hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00

Montant désiré

Ziel ist es, die laufenden Unterhaltskosten zu decken und somit die Existenz der Vibez Bar zu sichern.

Das gesamte Vibez Bar Team!