Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Pfadihaus Plus Rothenthurm

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Ägerital-Sattel
CHF 67’105

Danke für Eure Unterstützung!

Remo Szalai
Remo Szalai
7 décembre 2018

Unsere lokalhelden-Kampagne war Dank Euren Spendenzusagen von insgesamt CHF 67'105 super erfolgreich!
Falls Du Deine Spendenzusage per Kreditkarte gemacht hast, wird diese nun belastet, und falls Du angegeben hast, Deine Spende per Überweisung zu machen, wirst Du in der Zwischenzeit eine Zahlungsaufforderung von der Raiffeisenbank, der Betreiberin von lokalhelden.ch, erhalten haben. Die Überweisung Deiner zugesagten Spende ist der letzte Schritt für Dich, und bedeutet einen grossen Schritt für uns auf unserem Weg die insgesamt CHF 1'250'000 für das Pfadihaus Plus zu sammeln. Danke!

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet