Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Notwohnung Projet Claude

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Bielersee
CHF 10’090

Tag der offenen Tür

Heidi Streminger
Heidi Streminger
3 février 2019

Liebe Fans und Unterstützer

In den vergangenen Tagen war einiges los bei uns.
Am Freitag, 1. Februar waren in den Wohnungen noch Bauarbeiter am Werk. Am Nachmittag stellte uns die Firma Eicher und Söhne AG ihren Lieferwagen für den Materialtransport zur Verfügung und Christian und Thomas Eicher packten sogleich tüchtig mit an. In Biel angekommen, musste alles ausgeladen und im richtigen Raum abgestellt werden.

Gleichzeitig fand die Schlüsselübergabe mit Übernahmeprotokoll statt. Im Korridor, Treppenhaus und im Gemeinschaftsraum wurden Bilder von reni-art.ch aufgehängt. Diese Photobilder werden uns freundlicherweise für ein paar Wochen zur Verfügung stehen, damit die Wände nicht so kahl sind.

Abends wurde für den Tag der offenen Tür vorbereitet und dekoriert. Dieser fand am Samstag, 2. Februar von 13-16 Uhr statt. Danke an alle, die uns an diesem Tag besucht haben. Schön, dass wir euch die zukünftige Notwohnung und die übrigen Räume zeigen durften. Beim Zusammensitzen und Diskutieren ging die Zeit vergessen, so dass wir die Türen erst nach 18 Uhr hinter uns zuschlossen. Einigen Unterstützern konnten wir das Überraschungsgeschenk bei diesem Anlass überreichen. Alle weiteren Mercis werden wir in den kommenden Wochen zustellen.

Mit diesem letzten Blogeintrag möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Fans und Unterstützern bedanken. Nur Dank eurer Hilfe haben wir es geschafft und können nun unser Projekt „Eine Notwohnung für Projet Claude“ umsetzen. Ein grosses Merci an alle!

Team Projet Claude

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet