Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 160 Soutien de Raiffeisen

Mosaic - ein Kurzfilm in Stopmotion

Un projet de la région de la Banque Raiffeisen Zurich
CHF 10’700

Endspurt

Eleonora Berra
Eleonora Berra
30 octobre 2021

Liebe Freunde

Hier nochmals ein riesiges Dankeschön an alle: Das Ziel ist fast erreicht. Noch 33 Studen bis zum Abschluss. Schaffen wir die 12'000 noch? Ich würd mich riesig freuen.

Eigentlich wollte ich euch nochmals ein Video machen über die Postproduktion, aber ich bin gerade so erkältet, dass ich mein Gesicht so lieber nicht zeigen möchte. Gerne werde ich das aber nachholen wenn es mir besser geht und es auf meiner Insta Seite mosaic_stopmotion mit euch teilen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüsse

Eli

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet