Neue Webseite für Hundefreunde (H-und.ch)

Un projet de la région de Raiffeisenbank Benken

CHF 790 3% financé
Projet terminé
Projet échoué
4 parrains
Merci de patienter...
marie stranks
marie stranks 27.12.2018
Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com
Livia Waser-Scherrer
Herzlichen Dank Clarisse Macherel! Wir liegen nun bei 740.-, grossartig! Helft uns, die Webseite zu erhalten - vielen Dank!
Livia Waser-Scherrer
Herzlichen Dank für eure Unterstützung und motivierende Worte! Bereits CHF 700.- sind eingegangen - viiiielen Dank!
Ruth Scherrer
Ruth Scherrer 22.10.2018
Super Sache! Die Idee dazu finde ich genial! Viel Glück
Cornelia Bähni
Eine super Sache. Wir holen uns unsere Tipps für Ausflüge, Wanderungen etc.. immer auf dieser Homepage.
Martina Faude
Martina Faude 20.10.2018
Ganz viel Glück, hoffentlich klappt es.
Anita Ziegler
Anita Ziegler 20.10.2018
Wir drücken die Daumen für viele Unterstützer
Ellen Scherzinger
Eine wunderbare Homepage, vollgepackt mit wander Ideen, Ausflugsziele, alles wurde recherchiert und man erhält zudem Tipps zum Thema Hund im Alltag. Das darf man nicht missen!
Sue Karrer
Sue Karrer 19.10.2018
Tolle Sache! Für alle welche mit Hund unterwegs sind gibt es gute Tipps, unabhängig davon ob Übernachtungsmöglichkeiten oder Wanderungen gesucht werden...es lohnt sich die Website anzusehen.