Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Neue Webseite für Hundefreunde (H-und.ch)

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Benken
CHF 790

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Hallo, ich heiße STRANKS Marie; Privatinvestor.Ich habe mich für die Finanzierung von Projekten entschieden, um alle Menschen finanziell zu unterstützen, die Projekte mitführen, die nicht über die für die Realisierung erforderlichen Mittel verfügen. Hier ist meine E-Mail: stranksmarie@gmail.com

marie stranks
27 décembre 2018 à 08:57

Herzlichen Dank Clarisse Macherel! Wir liegen nun bei 740.-, grossartig! Helft uns, die Webseite zu erhalten - vielen Dank!

Livia Waser-Scherrer
31 octobre 2018 à 09:57

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und motivierende Worte! Bereits CHF 700.- sind eingegangen - viiiielen Dank!

Livia Waser-Scherrer
30 octobre 2018 à 18:18

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet