Anmelden
Registrieren

Endlich ein Dach über dem Kopf, jetzt fehlen uns nur noch Wände

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wil und Umgebung

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Wir sind 25 Voltigiererinnen(Kunstturnen auf und mit dem Pferd) im Alter von 6 bis 20 Jahren.
Bis im Februar 2017 haben wir 1 mal in der Woche in der Reithalle Bütschwil trainiert was mit hohen Aufwand
(Pferde und Material in Anhänger verladen, fahrt nach Bütschwil und nach dem Training wieder alles zurück) verbunden war.
Seit Februar 2017 haben wir ein Dach über dem Trainigsplatz und jetzt fehlen uns noch die Wände, um auch bei Kälte und Nässe trainieren zu können.

Finanzierungszeitraum 17.06.2018 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 4 Monate
Finanzierungsschwelle 3'000 CHF
Finanzierungsziel 4'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Nach der Fertigstellung des Daches über unserem Trainingsplatz bräuchten wir jetzt noch die Wände, damit das Training auch bei Regen und im Winter erträglich ist.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Durch die Fertigstellung der Halle müssen wir für die Trainings nicht mehr in die Halle nach Bütschwil fahren sondern können gleich neben dem Stall der Pferde trainieren.
Unsere 25 Mädchen können so öfters trainieren und die Pferde müssen nicht jede Woche per Anhänger durch den Berufsverkehr nach Bütschwil gefahren werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Durch Ihre Unterstüzung kann ein grosser Traum einer eigenen Halle abgeschlossen werden.
Die Mädchen können so im Winter auch regelmässig mit den Pferden trainieren und bekommen etwas weniger kalte Füsse.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld können wir uns das Holz und Montagematerial kaufen mit welchem viele helfende Hände die Wände montieren werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Förderverein Voltige Bazenheid sorgt für die Unterstützung der Mädchen mit den beiden Turniergruppen, einer Plauschgruppe und einer Einzel-Voltigiererin.

Caroline Cuderman
Caroline Cuderman
Projekt-Starter kontaktieren
Förderverein Voltige Bazenheid
Caroline Cudermann
Husenstrasse 19
9533 Kirchberg Schweiz

Tel: 079 578 69 37
Alternativ: chmav@gmx.ch