Demenz Meet St. Gallen 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen

CHF 6'660  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
47 Unterstützer
CHF 470 Unterstützung durch Raiffeisen
Bitte warten ...
Dominik Schläpfer
Sodeli - das Minimalziel ist erreicht! Ganz herzlichen Dank an alle Spender:innen!
Wer noch nicht gespendet hat oder nochmals möchte, kann das bis nächsten Sonntag, 14. August 2022 immer noch tun. Jeder Franken zählt und ist sicher gut investiert.
Dominik Schläpfer für das OK des Demenz Meet St. Gallen
Dominik Schläpfer
Liebe Lokalhelden - Faninnen und Fans des Demenz Meet St. Gallen
Sechs Tage verbleiben noch für unser Projekt um die Finanzierungsschwelle von Fr. 5000.- zu erreichen. Bitte helft uns mindestens dieses Minimalziel zu knacken. Es ist wirklich wichtig, dass das Demenz Meet St. Gallen weiter besteht. Der Weg das Thema Demenz aus der Tabuzone zu bringen ist noch weit und benötigt noch viele Demenz Meets. Es fehlen uns noch Fr. 1410.- VIELEN DANK für eure Hilfe. Liebe Grüsse und bis bald am Samstag, 27. August 2022 in der LOK.
Dominik Schläpfer für das OK des Demenz Meet St. Gallen