Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein neues Musikalbum von Jill's Well

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Burgdorf
CHF 10’605

Der Countdown läuft

Jackie Leuenberger
Jackie Leuenberger
28. Oktober 2020

Liebi Lüt!

Wir sind fast am Ziel! Noch 3 Tage, dann ist unser Crowdfunding zu Ende. Gerade in den letzten Tagen haben wir einen riesen "Gump füre" gemacht und ich bin berührt und überwältigt über eure Bereitschaft mitzutragen. Vielen, vielen Dank! (Smiley mit Küssli... :-)

Wer sich noch beteiligen will und noch eine CD vorbestellen oder anderes will, hat dafür noch 3 Tage Zeit. Merci viumau.

Ich freue mich jetzt schon, euch unser CD-Baby präsentieren zu können.

Häbet e super-guete Tag allizäme!

Liebe Gruess
Jackie

Making of Ryf 2020   Jill's Well
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden