Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Braustube Bärenbräu

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Reinach BL
CHF 57’343

Pinnwand

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Ich möchte einfach nur ein riesiges DANKE sagen wir haben unser Ziel erreicht die Braustube kann nun realisiert werden

Daniel Räber
Daniel Räber
19. Juli 2022 um 15:55

Liebe Freundinnen und Freunde vom Bärenbräu, soooooooo guet!!!. Wir sagen einmal mehr ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, absolut genial. Ich habe heute aus dem Spendenfass von der Jazz-Night und vom gestrigen Monatsmarkt Fr. 204.- einbezahlt. An beiden Anlässen zusammen haben alle Besucherinnen und Besucher über 200 Liter feinstes Bärenbräu genossen. Der Zapfhahn war zeitweise pausenlos offen. Es bleiben nun bis Ende Juli noch 29 Tage, um unser Ziel von 40kFr zu erreichen. Wir geben nochmals Vollgas bis zum Schluss. Vielleicht kennt Ihr ja in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis noch einen guten Menschen, der Freude an einer Reinacher Bier- und Braukultur hat. Das Bärenbräu Team wünscht Euch einen herrlichen Sommer. Wir sehen uns am nächsten Monatsmarkt am Dienstag, 26.Juli 2022 ab 10h.

Jürg Feigenwinter
Jürg Feigenwinter
29. Juni 2022 um 15:02

Liebe Bärenbräu Freundinnen und Freunde, soooooooo guet!!! Heute Samstag vor 5 Wochen haben wir mit dem Crowd Funding gestartet. Wir stehen bei über 26kFr. und sind absolut überwältigt, wie Ihr unsere Braustube unterstützt. Wir sagen einmal mehr ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, absolut genial. Es bleiben nun bis Ende Juli noch 54 Tage, um unser Ziel von 40kFr zu erreichen. Heute habe ich noch Fr.65.- aus dem Spendenfass vom Monatsmarkt im Mai einbezahlt, auch hier ein grosses Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender. Meldet Euch wenn Ihr Flyer oder sonst etwas benötigt, vielleicht kenn Ihr ja in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis noch Jemanden, der Freude an einer Reinacher Bier- und Braukultur hat. Das Bärenbräu Team wünscht Euch erholsame Pfingsttage, bis Bald.

Jürg Feigenwinter
Jürg Feigenwinter
4. Juni 2022 um 10:28

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden