Braustube Bärenbräu

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Reinach BL

CHF 57'343  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
124 Unterstützer
Bitte warten ...
Daniel Räber
Daniel Räber 19.07.2022
Ich möchte einfach nur ein riesiges DANKE sagen wir haben unser Ziel erreicht die Braustube kann nun realisiert werden
Jürg Feigenwinter
Liebe Freundinnen und Freunde vom Bärenbräu, soooooooo guet!!!. Wir sagen einmal mehr ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, absolut genial. Ich habe heute aus dem Spendenfass von der Jazz-Night und vom gestrigen Monatsmarkt Fr. 204.- einbezahlt. An beiden Anlässen zusammen haben alle Besucherinnen und Besucher über 200 Liter feinstes Bärenbräu genossen. Der Zapfhahn war zeitweise pausenlos offen. Es bleiben nun bis Ende Juli noch 29 Tage, um unser Ziel von 40kFr zu erreichen. Wir geben nochmals Vollgas bis zum Schluss. Vielleicht kennt Ihr ja in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis noch einen guten Menschen, der Freude an einer Reinacher Bier- und Braukultur hat. Das Bärenbräu Team wünscht Euch einen herrlichen Sommer. Wir sehen uns am nächsten Monatsmarkt am Dienstag, 26.Juli 2022 ab 10h.
Jürg Feigenwinter
Liebe Bärenbräu Freundinnen und Freunde, soooooooo guet!!! Heute Samstag vor 5 Wochen haben wir mit dem Crowd Funding gestartet. Wir stehen bei über 26kFr. und sind absolut überwältigt, wie Ihr unsere Braustube unterstützt. Wir sagen einmal mehr ganz herzlichen Dank für Eure Spenden, absolut genial. Es bleiben nun bis Ende Juli noch 54 Tage, um unser Ziel von 40kFr zu erreichen. Heute habe ich noch Fr.65.- aus dem Spendenfass vom Monatsmarkt im Mai einbezahlt, auch hier ein grosses Dankeschön an alle Spenderinnen und Spender. Meldet Euch wenn Ihr Flyer oder sonst etwas benötigt, vielleicht kenn Ihr ja in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis noch Jemanden, der Freude an einer Reinacher Bier- und Braukultur hat. Das Bärenbräu Team wünscht Euch erholsame Pfingsttage, bis Bald.
Guido Schneider
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Brauteams und unserem Projekt Braustube. Wir danken Euch ganz herzlich für eure Spende und freuen uns Euch am Monatsmarkt vom 31. Mai begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom Bärenbräu Brauteam.
Jürg Feigenwinter
Hallo Zusammen

Sensationell, herzlichen Dank allen Heldinnen und Helden welche bis jetzt gespendet haben. Heute nach dem Maibock haben wir Fr. 211.- aus dem Spendenfass einbezahlt. Besten Dank allen Zunftbrüdern und natürlich auch unseren Gästen, es war ein toller Anlass. Weisswürste, Bretzel, gute Gespräche und ein caramelsüsses Bockbier dazu, was will man mehr. Liebe Grüsse vom Bärenbräu Team
Jürg Feigenwinter
Hallo Zusammen, Raiffeisen hat unser Projekt in die Finanzierungsphase geschickt, soooo cool.
Was heisst das jetzt konkret?
Ihr könnt von jetzt an alle direkt spenden, Fans werden und das Projekt Braustube unterstützen. Ich habe heute die Fr. 88.- aus dem Spendenfass vom Monatsmarkt im April mit Twint einbezahlt, es geht wirklich ganz einfach. Wir danken Euch nochmals ganz herzlich dafür. Liebe Grüsse vom Bärenbräu Team
Jürg Feigenwinter
Hallo Guido, es freut uns sehr, dass Dir das Bärenbräu so gut schmeckt. Danke für Deine Unterstützung. Liebe Grüsse vom Bärenbräu Team
Guido Hägeli
Guido Hägeli 26.04.2022
Wir freuen uns jeden Monat auf den Markt und natürlich auf das Bärenbräu . Bravo macht weiter so ????