Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Beach-Volley-Time Flawil

CHF 16’225
CHF 15’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
21
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

22 Unterstützungen
Anonyme Unterstützung
20.10.2017, 16:04
Anonyme Unterstützung
18.10.2017, 09:45
KHG Spornberger Gruppe
17.10.2017, 16:48

Über unser Projekt

Volley Flawil plant ein Doppel-Beach-Volleyballfeld auf der Sport- und Spielwiese Botsberg. Alle Einwohner von Flawil, vom Kid bis zum Senior, sollen die Möglichkeit erhalten, auf Sand Volleyball, Badminton oder andere Ballspiele, wie zum Beispiel Netzball zu spielen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei den Mercis oder durch ein Betrag Ihrer Wahl zur Unterstützung des Projektes beitragen. Das wissen wir sehr zu schätzen. Herzlichen Dank.

Finanzierungszeitraum 19.08.2017 08:03 Uhr - 22.10.2017 20:00 Uhr
Realisierungszeitraum Frühling 2018

Es geht darum, ein Doppel-Beach-Volleyballfeld zu finanzieren.

Volley Flawil macht sich neben dem Trainingsangebot für Erwachsene besonders stark für Jugendförderung im Ballsport.
Als oberstes Ziel gilt, vor allem Kinder und Jugendliche an der frischen Luft zu bewegen, ihre Koordination, Kondition, Beweglichkeit, das Ballgefühl und natürlich auch den Teamgeist zu fördern.
Und nicht zu vergessen: Spielen im Sand macht einfach Spass!

Mit einem Sandplatz wird das Angebot von Sportplätzen mit einem alternativen, für jedermann zugänglichen Bewegungsspielraum in Flawil bereichert.
Sport im Freien dient der Gesundheitsförderung aller sich beteiligenden Personen.

Das Geld wird vollumfänglich in den Bau und Nötiges bis zur Inbetriebnahme der Doppel-Beach-Volleyballfelder investiert.

An der letzten Hauptversammlung von Volley Flawil haben die Mitglieder die Zustimmung für das Projekt gegeben. In Vertretung für den gesamten Verein führen wir hier die Präsidentin und die technische Leiterin/Initiatorin auf.

23. Oktober 2017

Herzlichen D A N K - Beachvolleyballfeld Flawil

Das freut uns riesig, dass wir dank den grossen Unterstützungen dem Doppel-Beachvolleyballfeld in Flawil einen Schritt näher sind. Ganz herzlichen Dank all den Mittragenden für den zugesagten Beitrag. Denn nur mit ihrer Hilfe konnten wir unser Ziel erreichen. Das schätzen wir sehr und es zeigt uns eine wertvolle Solidarität. Alle Unterstützenden sind zum Eröffnungsapéro eingeladen, wo wir sie persönlich begrüssen möchten. Der Eröffnungsanlass findet im Frühling 2018 statt und ist öffentlich. Wir freuen uns über viele Besucher. Bis bald!

Mehr im Projekt-Blog lesen

Herzlichen D A N K    -   Beachvolleyballfeld Flawil

Ein gosses und herzliches DANKE! Gestern Abend wurde die Finanzierungsphase von unserm Projekt erfolgreich beendet. Dank all den Unterstützungen konnten wir unser gesetztes Ziel erreichen und nun sind wir dem Beachfeld einen Schritt näher. Das freut uns riesig und ist noch nicht fassbar, aber das Glücksgefühl breitet sich langsam aus.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
23. Oktober 2017 um 09:23

Juppii, wir haben die 75 nötigen Fans beisammen! Doch nun beginnt die Knochenarbeit! Verteilt auf alle Schultern vom Verein und andere Sympathisanten, hoffen wir auf viele, wohlwollende Unterstützende und gute Kontakte. Ganz nach dem Motto: Jeder Rappen zählt. Herzlichen Dank.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
19. August 2017 um 13:05

Nochmals ganz herzlichen Dank dir, Ira, für das tolle Video und die lustige Idee dazu. Du hast schon viele Komplimente erhalten. Bravo.

Gaby Schneeberger
Gaby Schneeberger
9. August 2017 um 21:42

Alle anzeigen

Partner